Mit Mietwagen die Insel verlassen?
|
19.01.2009, 11:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mit Mietwagen die Insel verlassen?
hallo,
gesucht wird ein mietwagenanbieter, bei dem es kein problem ist, die insel richtung festland zu verlassen. kann jemand einen tipp geben? gerne per pn wegen der werbung wir teilen diesmal unseren urlaub zwischen festland und korfu und möchten der einfachheit halber den mw gleich am flughafen übernehmen. die methode mit taxi zur fähre und dann mw erst ab igoumenitsa ist uns einfach zu umständlich. leider verbieten viele anbieter das verlassen der insel. danke katja & co. |
|||
19.01.2009, 14:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mit Mietwagen die Insel verlassen?
uwenach schrieb:gesucht wird ein mietwagenanbieter, bei dem es kein problem ist, die insel richtung festland zu verlassen. kann jemand einen tipp geben? gerne per pn wegen der werbung Moin Katja, frag doch einfach mal bei south-corfu-cars nach. Dort wird es ja gegen Zusatzversicherung angeboten und nicht explizit ausgeschlossen. Ich habe das mal von Athen aus 1996 durchgezogen. Hat mich damals für einen Nissan Sunny 2000,- DM für 4 Wochen gekostet. Mit dem ziemlich "alten Hobel" war ich zusätzlich auf Karpathos und Kreta.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste