Campingplatz in Paleokastritsa
|
26.01.2009, 19:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Campingplatz in Paleokastritsa
Hallo, war von Euch schon jemand am Campingplatz in Paleokastritsa? Ich habe mal gehört, dass der ok ist, aber wie ist Eure Meinung? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist dort ein Sandstrand oder Sand/Schotter? Ich wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar. Lg Wolfgang
|
|||
28.01.2009, 17:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Campingplatz in Paleokastritsa
Hallo Wolfgang,
wir sind letztes Jahr Juli einige Male an diesem Campingplatz vorbeigelaufen. Er liegt recht schön in einem Hang zwischen Olivenbäumen. Bis zum nächsten Strand sind es allerdings ca. 1.500 mtr. Fußmarsch . Die Strände in der Nähe sind bunt gemischt zwischen feinem Kies und Sand, alle sehr schön gelegen und für Juli waren sie nicht sonderlich überlaufen. Wie der Campingplatz allerdings sonst so ausgestattet ist kann ich Dir leider nicht beantworten . Gruß Willi |
|||
03.02.2009, 19:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Guest schrieb:Willi schrieb:Hallo Wolfgang, Hallo Willi ! Danke für die Antwort,schade das nur Du mir Geschrieben hast. Liegt es daran das Ferien sind? Gruß Wolfgang |
|||
04.02.2009, 18:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang
Unter dieser Adresse findest du einige Infos http://www.eurocampings.de/de/europa/gri...106179/#03 Gruß Zsa-Zsa |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste