Wandkarten
|
12.03.2009, 21:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wandkarten
Ich versuche seit einiger Zeit im Internet eine Seite zu finden, auf der man so eine Art Wandkarte (also von der Insel oder von Korfu-Stadt) erwerben kann. Würde mir das gern als Überbrückung von Urlaub zu Urlaub ins Büro hängen. Solche Karten gibt es von nahezu jeder deutschen Stadt, deutschen Insel, anderen europäischen Städten und auch weltweit.... ABER NICHT VON CORFU!!! Oder bin ich zu naiv beim suchen ? Vielleicht kann mir jemand helfen? Oder gibt es Wandkarten direkt auf der Insel zu kaufen?
Liebe Grüße aus Berlin Matthias und Familie PS: Und wie kann ich den Namen auf den Schildern ändern, z.B. ? Hier würden wir gern einen anderen Ort haben wollen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
13.03.2009, 01:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wandkarten
Thias70 schrieb:PS: Und wie kann ich den Namen auf den Schildern ändern, z.B. ? Hier würden wir gern einen anderen Ort haben wollen Hi Matthias, den Ort kannst Du nicht ändern. Sag einfach welchen Ort Du benötigst und ich kümmere mich umgehend darum, so das er in Zukunft zur Verfügung steht. Mit den Wandkarten wird das wesentlich schwieriger...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
13.03.2009, 15:58
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Leider gibt es von Korfu keine Wanderkarten nur vom Reise Know-How Verlag eine mit 1:65 000 Karte, aber danach wandern kann man nicht empfehlen.
Da bleibt nur ein wanderführer. Gruß ins Forum |
|||
16.03.2009, 23:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
webandy schrieb:Leider gibt es von Korfu keine Wanderkarten nur vom Reise Know-How Verlag eine mit 1:65 000 Karte, aber danach wandern kann man nicht empfehlen. Der Matthias sucht eine Wandkarte, keine Wanderkarte. Viele Grüße, Kerstin |
|||
17.03.2009, 20:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Jo Kerstin, eine Wandkarte zum an die Wand hängen .
Aber ich finde keine Webseite, die sowas anbietet . Jetzt habe ich die Idee, Andis Kartenempfehlung vom Reise Know-How-Verlag in meinem Büro an die Wand zu tackern. Die Karte macht allein von der Qualität echt was her. Gruß an alle. Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
18.03.2009, 01:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Thias70 schrieb:Jo Kerstin, eine Wandkarte zum an die Wand hängen . Hallo Matthias, ich weiß doch, was du meinst. Fand es nur so süß, dass WebAndi offensichtlich gleich ans Wandern dachte. Aber wenn dir damit geholfen werden konnte, wäre das doch echt toll. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Viele Grüße, Kerstin |
|||
20.03.2009, 12:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
............. ja ..... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Sorry! warwohl ne Freudsche Fehlleistung. Wandkarte jetzt hab ichs auch. |
|||
21.05.2009, 08:38
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Wandkarten/Wandtattoo
Hallo @lle,
habe eine Seite mit einem Wandtattoo von Korfu gefunden, guckst Du hier: http://www.bilder-welten.net/de/produkt_...catid=1235 LG Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste