Unterbringung und Mietwagen
|
08.07.2009, 17:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Unterbringung und Mietwagen
Hallo,
wir fahren heuer das 2. Mal nach Korfu, der Korfu Virus hat uns einfach erwischt. Das letzte mal waren wir mit einem Reiseunternehmen dort heuer wollen wir es individuell versuchen, deshalb die Frage: welchen Autoanbieter sollte man bevorzugen und wieviele Tage ist es sinnvoll bzw. wie kommt es uns am günstigsten, wir fahren heuer für 2 wochen, eine unterkunft haben wir schon in liapades weil wir uns einfach in diesen ort verliebt haben. Also falls ihr Tipps und Tricks zu Korfu und über Korfu für uns habt teilt sie uns bitte mit. Liebe grüße Eva |
|||
08.07.2009, 19:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Unterbringung und Mietwagen
Hallo Eva,
schau Dich doch auf dieser wunderschönen Page um. Du wirst super Anregungen finden, auch wie Du an einen Mietwagen kommst. Wir waren sehr zufrieden mit dem Anbieter 'Drive-Corfu'. Alles nähere findest Du im Portal. Für die Mietdauer würde sich doch anbieten, ab Flughafen und bei Urlaubsende das Fahrzeug dort wieder abgeben. Wir haben es immer so gemacht. Einen wunderschönen Aufenthalt aus meiner Lieblingsinsel wünsche ich Dir. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
08.07.2009, 23:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Eva,
als Liapades-Stammgast und oft Mietautobucher... Ein Mietwagen für 2 Wochen über Drive-Corfu, und der Urlaub ist gerettet. ;) Liapades ist toll, eben auch als Ausgangspunkt für Touren. Alternativ kann ich noch sagen, dass ein lokaler Anbieter in Liapades ordentliche Autos hat, die man auch flexibel buchen kann, wenn Ihr nicht 2 Wochen den Wagen haben wollt. Wo seid Ihr denn untergebracht? Schönen Gruß Frank |
|||
11.07.2009, 00:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure schnellen und netten Antworten. Wir werden in der Villa Linnea unseren Urlaub verbringen und wir freuen uns schon sehr drauf. Das mit dem Auto werden wir noch ein bisschen überlegen, da wir uns noch nicht ganz einig sind wielange usw. man kennt das ja ;.) Ansonsten freue ich mich über tipps und tricks und geheimtipps von eurer seite von und über korfu. achillon und kerkira kennen wir schon doch der rest ist heuer dran. lg eva |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste