Corfu Airport
|
18.01.2007, 20:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Corfu Airport
LG Jens |
|||
19.01.2007, 03:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Corfu Airport
Das war aber nicht mit dem Microsoft Flight Simulator gemacht worden, oder? Ich tippe auf X-Plane.
Gruß Sascha |
|||
19.01.2007, 10:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Sascha
Zitat:Das war aber nicht mit dem Microsoft Flight Simulator gemacht worden, oder? Ich tippe auf X-Plane.X-Plane ist richtig LG Jens |
|||
19.01.2007, 13:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Dafür gibts aber keine Punkte..........
:affengeil:agios [/align] |
|||
19.01.2007, 13:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Bravo Jens,
sehr schön. Hast du etwa Heimweh nach Korfu? Vielen Dank Kefi |
|||
19.01.2007, 14:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Dafür gibts aber keine Punkte @agios war ja auch kein Rätsel Zitat: Hast du etwa Heimweh nach Korfu? @Kefi und wie @all ......und für alle die es wissen wollen die musikuntermalung ist von ...Chris Spheeris |
|||
19.01.2007, 18:18
Beitrag #7
|
|||
|
|||
yasu Jens,
tolle Arbeit. du hast zwar keine Kumquad-Punkte bekommen, ......aber nach getaner Arbeit hast du dir einen Ouzo verdient. Wegen deiner Körperlichen Abwesenheit werde ich den jetzt für dich mittrinken :stink: apropo Ouzo. Ich bin jedes Jahr am suchen, wo ích Agouridis Ouzo 61 finden kann. Vielen Dank für eure Hilfe. T mas |
|||
23.01.2007, 17:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Corfu Impressionen !!!
Habe nochmal was gebastelt.
LG Jens |
|||
23.01.2007, 23:25
Beitrag #9
|
|||
|
|||
und in D: !!
|
|||
27.01.2007, 20:53
Beitrag #10
|
|||
|
|||
will endlich wieder hin
LG Axel wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten |
|||
28.01.2007, 16:17
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Hi Jens
Gratulation für Deine Arbeit - SUPER - SCHOEN - MEGA !! !! ABER...... jetzt habe ich noch mehr Heimweh nach meiner zweiten Heimat... Es ist schön, dass es Leute gibt, die einem immer wieder einen Hauch der Insel rüberbringen - mach weiter so. Sonnige Grüsse aus Davos Christel Οι επόμενες διακοπές έρχονται βεβαίως - στην Κέρκυρα Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
22.02.2007, 15:44
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Och Mensch,
wollte mir gerade noch einmal alles ansehen und nun ist nichts zu sehen.. Wo sind sie hin die Filmchen?? |
|||
22.02.2007, 16:03
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Moin Focki
Das Video ist doch da Wo liegt das Problem? Welchen Browser benutzt du? Vielleicht fehlt dir das Flash-Plugin... Gib mal laut was da los ist bei Dir (bitte per PN). Das Video befindet sich im ersten Beitrag.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
31.05.2007, 22:10
Beitrag #14
|
|||
|
|||
noch 2 Wochen dann gehts ab in die Sonne!!
|
|||
02.06.2007, 16:03
Beitrag #15
|
|||
|
|||
in 1 Stunde geht es los
LG Axel wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten |
|||