!!!Ein dickes Lob!!!
|
12.02.2007, 21:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
!!!Ein dickes Lob!!!
Hallo Andi und Bernd,
auch wenn ich kein häufiger bzw. eher stiller Gast im Forum bin, wollte ich doch auch mal ein dickes Lob an EUCH aussprechen! Ich finde die Website super gemacht und immer Top-Aktuell! ( besonders den Newsteil mit der reisenden Hand vom Spiridon finde ich klasse) Nein mal im Ernst, vielen vielen Dank für viele interessante Beiträge von Euch und den Gästen, für die viele Mühe, und für das genial organisierte Forum. Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen! Nur eins fehlt mir doch noch.....Unter den Smilies gibt es kein St. Pauli Logo! Das geht ja mal garnicht Ansonsten, weiter so!!! Claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
12.02.2007, 23:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: !!!Ein dickes Lob!!!
Moin Claudia
Danke für das Lob! Trotzdem muss ich hier was klar stellen: Ohne Andi geht da gar nichts, deswegen möchte ich das Lob mal weiter schieben. Ich mache hier freiwilligen Support und Entwicklung für das Forum. Und das aus Überzeugung und natürlich auch sehr gerne! und natürlich
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
13.02.2007, 00:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es sind viele Helfer, die dazu beitragen, dass corfu.de möglichst aktuell ist und immer wieder "lebt". Bernd sorgt dafür, dass der Support hier stimmt und Probleme schnell gelöst werden, ein lieber Freund versorgt mich mit Übersetzungen der Lokalnachrichten. Und nicht zu vergessen...die vielen Korfufans, die mich immer wieder mit Bildern, Gastbeiträgen und Tavernentipps versorgen Ich setz das ganze um und freu mich an meinem Hobby! In diesem Sinne - lasst uns weitermachen Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
13.02.2007, 00:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
von mir auch ein ganz großes Dankeschön für die jahrlange Arbeit. Kannst wirklich stolz sein auf dein Baby. Auf der Insel gibt's kaum jemand mit Internetanschluss, der die Seite nicht kennt Weiter so, und nächstes Jahr 10-jähriges, oder? LG Tom P.S.: Bernd, was hier gaaanz dringend her muss, ist das 1860-Logo |
|||
13.02.2007, 00:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich allem gerne an...und verweise an dieser Stelle mal auf meinen Avatar....der wirkliche, echte und einzige Verein!!!!!!!!!!!!!!
FORZA DSC!!!!!!!!!!!:stink: Liebe 60er...St. Paulianer...seid nicht traurig!!! :affengeil:agios |
|||
13.02.2007, 01:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich bei euch - Andi und Bernd - ganz herzlich bedanken.
Wie Claudia, bin ich auch eher ein stiller Gast, das aber schon seit vielen Jahren! Macht bitte weiter so, denn es gehört ganz einfach dazu, fast jeden Abend mal vorbeizuschauen ..... Liebe Grüsse Elena |
|||
13.02.2007, 11:28
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Tom schrieb:P.S.: Bernd, was hier gaaanz dringend her muss, ist das 1860-Logo ui, Danke! (auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...) :lickass: |
|||
13.02.2007, 18:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Tja, dann werd ich auch mal mein dickes Lob dazu beitragen! Auch ich gucke jeden Tag mal vorbei,wie auch die Anderen, seit einigen Jahren!
Hat sich ja schon öfter mal was verändert aber es ist immer eine schöne und informative Seite geblieben! Also dann macht weiter so!!! Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
13.02.2007, 23:55
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Auch ich lese eher, als dass ich einen Beitrag hinzusteuere. Aber die Seite ist echt klasse. Ich war schon auf der alten Adresse immer dabei und finde die neue echt gut.
Lasst uns alle weiter so machen und viele Grüße. Chris PS. seit 40 Jahren: Tschüß Chris |
|||
14.02.2007, 02:53
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Auch mir ist es ein riesen Bedürfniss - ein grosses Danke an die Beiden, welche uns "helfen" die Corfulose Zeit zu überbrücken - wie oft hilft es, wenn man Stress hat oder so.... ein Blick auf diese Website und man ist mit Gleichgesinnten und kann an alle Freunde auf der Insel und an den nächsten Besuch denken ... DANKE DANKE DANKE
Andi und Bernd efcharisto para poli !!!! Werde gerne mal "einen ausgeben" falls man sich auf der Insel mal sieht. Hoffe es klappt mal - "gäll Andi ist bereits vorprogammiert" - Schweizer Ehrenwort - aber das gilt natürlich auch für Bernd - für diese Beiden einen MEGALOS OUzo oder so... und falls man (ich) andere Freunde (alte Bekannte) von hier trifft - gebe gerne einen aus..... eine Gute Zeit - der Frühling naht und bald sind wir wieder in unserem..... Kerkyra ich in: Liebe Grüsse aus der Schweiz Christel PS Würde mich auch wieder mal freuen, etwas von meinem "Landsmann" auf der Insel Chris zu lesen.......... Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste