Autoaufkleber von Korfu
|
09.01.2012, 13:11
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Autoaufkleber von Korfu
Hallo,
ich suche einen Autoaufkleber von Korfu als Umriss der Insel ohne sonstige Schrift/Fahne etc - ganz schlicht. Dies bräuchte ich einmal in silber (für schwarzes Auto) und in schwarz (für silbernes Auto). Am besten wäre eine Größe von ca. 10x15 cm. Wer kann mir eine Info geben, wo ich die bekomme? Habe das Internet durchforstet, aber nix gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Frank |
|||
09.01.2012, 14:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Autoaufkleber von Korfu
Hey Frank,
guckst mal hier: http://www.guenstige-aufkleber-und-folien.de Hoffe, es ist o.k., dass ich den Link poste. LG Ana |
|||
09.01.2012, 15:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Ana,
danke für den Link. Auf der Seite war ich auch schon, allerdings ist die Insel dann ausgefüllt, ich suche aber nur die Kontur der Insel, d.h. die Küstenlinie. LG Frank |
|||
09.01.2012, 18:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi Frank,
Möglichkeit 1: Du wartest bis zu Eurem diesjährigen Korfu-Trip. Dann fährst Du nach Arillas. Dort die Hauptstr. runter zur Strandpromenade. Dort unten hat der erste Supermarkt rechts eine Souvenirabteilung mit echt tollen Autoaufklebern in verschiedenen Farben (Größe ca. 10cm). So ein Ding klebt jetzt auf dem Laptop meiner Heimleitung (siehe Foto). Möglichkeit 2: Ich frage die Laptopbesitzerin heute abend, ob sie noch die www-Adresse kennt, bei der wir vor Jahren unsere Autoaufkleber bestellt haben, und melde mich später nochmal. Gruß aus Berlin Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
09.01.2012, 23:03
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi Frank,
ich nochmal. Also ich habe ne fantastische Frau. Sie wusste sofort, wo die Rechnung von damals ist, wie die Seite heißt und sogar den Preis. Also wir haben 2007 uns die Autoaufkleber auch in verschiedenen Farben bestellt (Größe ca 14x7cm). Man kann sie innen- und außenklebend bestellen. Wenn Fragen ---> fragen! LG Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
10.01.2012, 10:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Nach diesem Aufkleber suche ich jetzt seit 2 Jahren. Danke für den Link. Gruß Elchi |
|||
10.01.2012, 18:20
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein positiv gestimmtes Thema zum Thema CFU/GR
Hab mir direkt auch welche bestellt, werde sie dann im Sommer meistbietend in der Taverne/am Strand verhökern Beste Grüße ins Forum Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
10.01.2012, 18:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(10.01.2012 18:20)Thomas schrieb: ...werde sie dann im Sommer meistbietend in der Taverne/am Strand verhökern... So wie es aussieht gibts dann 'ne vierstellige Summe zurück...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
11.01.2012, 14:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Danke an alle, die die positiven Schwingungen aufgenommen haben ....
Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach einem Aufkleber mit lediglich der Kontur-/Küstenlinie. Wenn also jemand da einen Tipp hat, immer her damit. VG Frank |
|||
17.01.2012, 02:21
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Moin Frank,
meintest Du so etwas? (Hier leider schwarz, da gif Datei aber einfach mal anklicken) [attachment=274] Wenn es das Richtige ist gib Bescheid, dann schicke ich Dir den Rohling per Mail. Den kannst Du an einen Aufkleberfritzen schicken und dir den drucken lassen. Eleganter wäre es noch auf Transferfolie, dann hast Du wirklich nur die Kontur als Aufkleber. Die Farbe ist, zumindest von meiner Seite aus, frei wählbar. @ Thomas: Wenn Du die verscheuern kannst bin ich aber mit 50% beteiligt sonst gibts LG, kai Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
17.01.2012, 10:59
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Spiros,
genau das habe ich gesucht. Vielen Dank . VG Frank |
|||
17.01.2012, 13:10
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Moin Frank,
habe ich Dir soeben zugeschickt. Wenn Du Aufkleber machen lässt ksannst Du mir ja einen in Silber machen lassen LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
|||
17.01.2012, 14:01
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
sorry Leute! Ich bezweifle doch sehr, dass ein Hersteller mit einem transparenten GIF als Vorlage was anfangen kann. Deshalb habe ich die Transparenz entfernt, die Kanten geglättet und die Vorlage vektorisiert. Anbei die Vektorgrafik im EPS-Format (CMYK-Modell). Damit kann jede Druckerei was anfangen. Mit diesem Format können in Abghängigkeit zur Größe und bestellten Stückzahl auch Aufkleber auf einem Nutzenbogen, der je nach Aufklebergröße variiert, mit einem Konturschnitt angefertigt werden. Die Trägerfolie ist nämlich rechteckig und i. d. R. weiß. Vorschau:
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
18.01.2012, 02:03
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Tachchen,
ich wusste doch, dass da noch was kommt Wollte ja nur mal aufzeigen was Frank haben wollte. Spiros Alkohol ist keine Lösung...
|||
15.12.2012, 11:25
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Hallo liebe Korfu Gemeinde,
endlich, habe den Aufkleber gleich zweimal bestellt, einmal für Schwiegervater und für mich. Kommt auf's Auto rauf :o). Seit meinem ersten Korfu Urlaub suche ich danach. Freu Grüße Owen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste