Fotoausrüstung
|
30.07.2013, 20:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fotoausrüstung
Ich fotografiere für mein Leben gerne und werde das natürlich auch auf Korfu ausgiebig machen.
Die Frage ist aber, wo lasse ich die Fotoausrüstung, wenn ich mal nicht fotografieren will? Beim Essen z.B. oder wenn wir zum Baden am Strand sind. Wir haben zwar einen Safe im Zimmer, aber da wird das Geraffel sicher nicht hineinpassen. Wie macht ihr das? Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
30.07.2013, 21:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fotoausrüstung
Yassu,
also ich wohn immer in der gleichen Taverne. Da lass ich das Zeug's im Zimmer liegen, LG Peter peter4483, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.10. |
|||
30.07.2013, 23:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wir wohnen auch immer seit Jahren im gleichen Hotel.
Die Fotoausrüstung liegt im Zimmer, wenn sie nicht gebraucht wird. Da haben wir überhaupt keine Bedenken. Mia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.8.11. |
|||
31.07.2013, 00:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke euch.
@Peter Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch. :) Unser Hotel hat 22 Zimmer, also auch recht überschaubar. Dazu ist Paramonas wohl keine Touristenhochburg. ;) Mit dem Hotelbesitzer hatte ich auch schon sehr freundlichen Kontakt, ich denke, ich werde es auch locker angehen. Ach, wenn es doch erst Samstag wäre. Ab wann kann man eigentlich für gewöhnlich sein Domizil beziehen? Wir fliegen ja schon um 6 Uhr los, sind also recht früh auf der Insel. Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
31.07.2013, 13:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
... bis jetzt auf Korfu hat mir keiner was geklaut, die Kamera war immer dabei, egal ob auf dem Strand oder ins Zimmer liegen geblieben. Diese Jahr hat meine Kamera auch in Sefe reingepasst. Ein bisschen Sorge machen auch schadet nicht.
Ich wünsche dir ein schöne Zeit auf dem Insel und vilele tolles Fotos. Gruß, Micha |
|||
31.07.2013, 22:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(31.07.2013 00:09)Sylvi schrieb: Ab wann kann man eigentlich für gewöhnlich sein Domizil beziehen? Wir fliegen ja schon um 6 Uhr los, sind also recht früh auf der Insel. Hallo Sylvi, bitte sehr - das sind echt traumhafte Fotos! Bezgl. Zimmerbezug: In "unserer" Taverne haben wir die Zimmer immer schon um 09:00 Uhr morgens beziehen können. Ist sich immer irgendwie ausgegangen. LG Peter peter4483, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.10. |
|||
01.08.2013, 22:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Danke euch! Übermorgen geht´s los!
Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
02.08.2013, 07:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(01.08.2013 22:43)Sylvi schrieb: Danke euch! Übermorgen geht´s los! Dann wünsche ich einen guten Flug und einen tollen Korfu-Urlaub. Grüß mir die Insel und sag Bescheid, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Korfu sind und unser 20-jähriges nachholen. Gruß aus Schleswig-Holstein (Norderstedt) Alfred und Hannelore |
|||
02.08.2013, 10:39
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Norderstedt - so klein ist die Welt. Glashütte grüßt den Rest der Welt. ;)
Grüße werden ausgerichtet. :) Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
02.08.2013, 19:07
Beitrag #10
|
|||
|
|||
22 Zimmer in Paramonas... das kann ja nur das Paramonas Hotel sein. Super wahl da wohnen wir auch schon seit mehr als 10 Jahren (auf Korfu)
. Gruß an Kostas ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
02.08.2013, 19:44
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Du erhöhst gerade meine Vorfreude.
Welche Erfahrungen hast du denn dort gemacht. Kann man seinen Kram sicher im Zimmer lassen? Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
15.08.2013, 18:13
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Wir sind wieder zurück.
Es war - hach - einfach schön. Paramonas ist so herrlich abgelegen und ruhig, genau das, was wir suchten. Unser Mietwagen war etwas schwach auf der Lunge, so dass wir an mancher Kehre dachten, wir müssten ihn hochschieben. Aber er hat uns doch brav von A nach B, von C nach D ... gebracht. Einen Tag, nein, einen halben, haben wir in Kerkyra verbracht. Und waren danach froh, wieder in unsere Ruheoase zurückzukehren. Sehr schön war auch ein Tagesausflug nach Paxos und Antipaxos. Ich bin immer noch dabei, meine Bilder zu sichten. Es sind eine ganze Menge zusammen gekommen. Auf jeden Fall brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen werden. ;) Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
08.09.2013, 12:38
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Schön das es gefallen hat. habt Ihr auch bei Spiro in der Taverne gegessen?
....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
10.09.2013, 18:02
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind gerade auf korfu und sind prompt heute nach Paramonas gefahren.Wir wohnen in Vragnoitika,einem kleinen Dorf an der Strasse von Maoraitika nach Lefkimmi.Wir sind schon das 5.Mal hier und waren noch nie in Paramonas.Toll dort. Viola und Frank Viola Iliewa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 12.1.10. |
|||
10.09.2013, 18:04
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(10.09.2013 18:02)Viola Iliewa schrieb: Hallo, Meine Rede! Schön das es Euch gefällt. ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste