Letzte Veränderungen
|
17.11.2006, 21:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Letzte Veränderungen
Moin Ihr Lieben!
Nicht nur während der Testphase sollte man hier wohl mal die getätigten Veränderungen bekannt geben! 1. Forum-Übersicht wurde erstmals eingeführt 2. Admin & Mods haben keine "Oliven", sondern ein Mitglieds-Icon 3. Im Testforum das Unterforum "Änderungen im Forum" erstellt Natürlich alles nur zur Probe Kann man alles wieder rückgängig machen... Irgend wann kann man das Testforum sowieso komplett löschen.. Ach ja, bitte testet mal die Berechtigungen hier. Hier darf nur Andi und der Moderator Themen erstellen und posten...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
19.11.2006, 17:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Letzte Veränderungen
Korfu Forum - Themen
Ich habe mal versucht Andi´s Foderung auf Themenknappheit umzusetzen. Dabei habe ich das bestehende Forum als Hilfe genommen und mal gecheckt zu welchen Themen am meisten gepostet wird. Das Ergebnis seht Ihr ja, weniger als 7 habe ich nicht hinbekommen. Das alte Thema Strände ist mit integriert und das leidige Wetterthema ist ganz verschwunden. Dafür kann ma ja z. Bsp "Alles Andere" benutzen, wenn es denn sein muss... Wie bereits in früheren Postings gesagt, alles nur Test.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
19.11.2006, 18:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
gefällt mir gut Ein grosses "Dankeschön" von meiner Seite! Grüssle Andi Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Pythagoras von Samos - Griechischer Mathematiker und Philosoph) |
|||
22.11.2006, 23:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich habe das Benutzerprofil mal erweitert- Jetzt ist es möglich, seine Lieblingsorte auf Korfu sowie eines oder mehrere griechische Leibgerichte mit anzugeben. Desweiteren habe ich für die Neu-Registrierungen die Felder "Geschlecht" und "Herkunft" zu einem Pflichtfeld gemacht. @Andi Wenn´s nicht gefällt, einfach wieder rausnehmen....
Liebe Grüsse aus Hamburg
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste