Keine Suzi Jimny Cabrios mehr in Nord-Korfu?
|
20.01.2016, 20:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Keine Suzi Jimny Cabrios mehr in Nord-Korfu?
Hallo allerseits,
wir hatten in der Vergangenheit immer ein Suzuki Jimny Cabrio (Softtop) auf Korfu, gemietet bei drive Corfu. Nun scheinen sowohl drive Corfu als auch die diversen anderen Verleiher den Jimny Cabrio aus dem Programm genommen zu haben. Ich vermute das liegt daran, dass der Jimny als Cabrio nur bis 2005 hergestellt wurde und daher wohl mittlerweile in einem Alter ist, in dem Autos nicht mehr offiziell vermietet werden können. Oder ich bin zu trottelig im Web einen Verleiher in Acharavi und Umgebung zu finden, der noch Jimnys hat. Kann das ggf. jemand bestätigen. Ich fänd's super schade, da der Jimny das eigentlich einzige "bezahlbare" Cabrio war, was man so auf der Insel bekam. Grüße aus Aachen Armin |
|||
20.01.2016, 21:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Keine Suzi Jimny Cabrios mehr in Nord-Korfu?
Hallo Armin,
bei billiger-mietwagen finde ich noch Suzuki Jimny in Acharavi. Schau mal bei CarDelMar oder Enterprise. Ich habe unter Korfu als Ort gesucht und konnte dann schließlich noch Acharavi wählen. Die Mietbedingungen und Preise habe ich mir nicht näher angesehen. Oder ihr macht es wie wir und mietet das Auto ab Flughafen, dann sollte es auch klappen. Viele Grüße Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
|
21.01.2016, 20:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Suzuki Jimny an sich sind nicht so dass Problem, Jimny Cabrios/Softtops leider schon. Aber ich geb nicht auf!
|
|||
21.01.2016, 20:59
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
bei http://www.south-corfu-cars.de/mietwagen...uchen.html ist er auch im Angebot (Kategorie J). Zitat Homepage: "Übergabe nördlich von Korfu-Stadt gegen geringe Gebühr" Versuchs doch mal, wir sind dort immer sehr zufrieden. Viele Grüße, Kerstin |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste