Corfu Shop
|
11.07.2016, 09:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Corfu Shop
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
euch wird der online Corfu Shop doch sicherlich bekannt sein. Ich als Mädchen interessiere mich hier insbesondere für die Ketten aus der Kategorie Benefizartikel. Kann mir von euch jemand sagen, ob ich die auch direkt auf Korfu bekomme oder die nur bestellen kann? LG Annki Annki, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.15. |
|||
11.07.2016, 12:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Corfu Shop
Hallo Annki,
evtl. findest Du Ketten dieser Machart auf Korfu noch irgendwo, denn von dort kommen die von Dir genannten Ketten ursprünglich auch. Als Benefizartikel zu Gunsten des Corfu Donkey Rescue wurden und werden die Ketten auf der Insel allerdings nicht verkauft, dort verdienen die Händler selber an den Ketten. Das betrifft grundsätzlich alle Benefizartikel im Corfu-Shop. Nichts davon wird irgendwo auf Korfu zu Gunsten des CDR verkauft, von den Büchern die es evtl. noch direkt bei CDR gibt einmal abgesehen. Die Benefizartikel zu Gunsten CDR sind vielmehr eine vom Corfu-Shop in "Eigenregie" durchgeführte Aktion, um das Corfu Donkey Rescue etwas zu unterstützen. Bei weiteren Fragen dazu "sprich" mich gern an. LG Meggie |
|||
12.07.2016, 08:31
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo meggie,
vielen lieben Dank deine ausführliche Antwort. Dann werde ich definitiv im Shop bestellen, denn dass der Erlös CDR zukommt ist für mich ein Grund die Sachen zu kaufen. LG Annki Annki, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.15. |
|||
12.07.2016, 14:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Guuuuute Entscheidung Annki, das freut mich für die großen und kleinen Fellchen beim CDR.
Und bitte nicht abschrecken lassen wenn der Shop grad nicht läuft. Es findet lediglich ein "Umzug" wegen Providerwechsel statt der sich leider grad etwas zieht. LG Meggie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste