Flohmarkt und Abschlussfest
|
28.05.2007, 21:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Flohmarkt und Abschlussfest
Hallo liebe Mitglieder und Interessenten des Deutsch Griechischen Kulturvereins Korfu !!! Am Samstag, den 02. Juni findet ab 17.30 h im Clubhaus in Kefalomandouko ein Flohmarkt mit anschliessendem Grillen statt. Jeder kann mitmachen, Ausstellen, Verkaufen, Einkaufen oder einfach nur Klönen und nett zusammensitzen.
Danach geht der Deutsch Griechische Kulturverein in die Sommerpause und ab Ende September gehts dann wieder los mit allen Kursen und dem Schulunterricht. Übrigens.....der neue "KORFUTREFF", die Infozeitschrift des Vereins ist gerade erschienen. Er wird am Flughafen verteilt, an diversen Stellen in der Stadt und am Clubhaus. Martina Könen (6942951088) |
|||
05.06.2007, 10:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Flohmarkt und Abschlussfest
Jetzt würde mich mal interessieren wo dieses Clubhaus ist. Ich liebe Flohmärkte über alles und das wäre ja was ganz Neues auf Korfu, jedenfalls für mich. Und die Zeitschrift würde mich auch interessieren. Bitte mehr dazu.
es grüßt hier Christine und bin in Bälde auf Korfu |
|||
05.06.2007, 11:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wo das Clubhaus ist, kann ich dir nicht erklaeren, zu kompliziert.
Aber Flohmarkt gibts bereits seit 2 jahren jeden Sonntag von 09.30h - 13.00h auf'm Dorfplatz in Ag.Ioannis gleich bei der Jugendherberge (2km vor Aqualand)... Lg Chris |
|||
06.06.2007, 18:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo, so schwer ist es auch nicht, das Clubhaus zu finden. Beschreibung steht im KORFUTREFF. Das Clubhaus ist in Kefalomandouko, einem Ortsteil von Korfu Stadt oberhalb des Hafens. Man findet es leicht, wenn man am Autohaus FORD abbiegt.
"Unser" Flohmarkt findet ja auch leider nur 2 x im Jahr statt. Der in Agios Ioannis ist regelmaessig. Das Infoheftchen liegt uebrigens jeden Samstag und Dienstag am Flughafen aus. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste