Günstige Pre-Paid Karte
|
04.07.2007, 23:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Günstige Pre-Paid Karte
Hallo,
ich verwende im Ausland gerne Pre-Paid Karten des jeweiligen Landes, um günstig telefonieren zu können. Wo kann man in Korfu eine Pre-Paid Karte erwerben und welcher Anbieter ist zu empfehlen? Gruß Frank |
|||
04.07.2007, 23:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Günstige Pre-Paid Karte
Hallo Frank,
funk mal per PN BerndHH an. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
05.07.2007, 00:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
in Corfo-Stadt gibt es einige Mobil-Funk Läden, wo man eine entsprechende Karte erwerben kann. Die Karten zum Aufladen gibt es fast an jedem Kiosk. Ich selbst verwende Cosmote, habe ich mal über EBAY sehr günstig erworben. Wobei die Anbieter aus meiner Sicht keine große Rolle spielen, wenn man max. für 4 - 5 Wochen auf der Insel ist. Das Aufladen muss normalerweise innerhalb eines Jahres erfolgen. Hatte da mal mit Telestet ein Problem, dass nach 1 1/2 Jahren die Karte nicht mehr gültig war. Gruß Chris Tschüß Chris |
|||
05.07.2007, 00:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Thomas schrieb:Hallo Frank, Guter Tipp Thomas, aaaber.... Gäste kommen nicht in den Genuss eine PN (private Nachricht) senden zu können. Auch die Mitgliederliste, wer ist online Anzeige, und und und....können auf Grund eingeschränkter Rechte nicht eingesehen werden. Also liebe Gäste....[blink]registrieren![/blink] Lieber Gast Frank! Wenn Du möchtest, kannst Du Dir bereits hier in Deutschland Deine Prepaid-Karte besorgen => Klick
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
05.07.2007, 23:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
Du kannst in Korfu, an jedem Kiost und in fast jedem Lädchen eine Karte ganz unverbindlich kaufen. No Problem! Ich kaufe auch jedesmal eine neue Karte. LG Silke |
|||
14.07.2007, 14:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank an Euch für die Tipps. Ich denke ich kaufe mir vor Ort eine Karte. Viele liebe Grüße Frank P.S. Nur noch 4 Wochen, dann geht's los |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste