taxi nach agios georgios pagi
|
22.07.2007, 21:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
taxi nach agios georgios pagi
Hi,
nachdem jetzt unser Flug verschoben ist - kommt die Fahrt mit dem Bus nicht mehr wirklich in frage. Mit welchen Kosten muss man vom Flughafen bis AGP rechnen? Kann man verhandeln? Oder hat jemand noch einen weiteren Tipp? Vielen Dank Susken |
|||
22.07.2007, 22:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: taxi nach agios georgios pagi
Susken schrieb:Oder hat jemand noch einen weiteren Tipp? Ich würde mir an deiner/eurer Stelle ein kleines Auto mieten. Kostet kein Vermögen und du bist den Urlaub über mobil und flexibel. Wegen den Taxikosten kann ich dir leider nicht helfen. Wird aber sicher nicht billig bis nach Agios Georgios. Viele Grüße, Kerstin |
|||
22.07.2007, 22:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ist das zufällig der Flug mit Tuifly am 21 8. von Frankfurt aus?
LG. Jürgen |
|||
23.07.2007, 15:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Nee, Jürgen, fliege am 4.8.
|
|||
23.07.2007, 15:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
hi susken,
was für eine unterkunft habt ihr ? 1 . wen hotel beim hotel anfragen ob man euch abholt . 2 . vieleicht ein kleines auto . taxi fahrer lassen selten mit sich handeln ca.35-40 € lg mario |
|||
23.07.2007, 20:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hi Susken,
ich kenn die Taxipreise ziemlich gut, weil wir 2x jährlich damit fahren vom Flieger bis Pagi, dieses Jahr sind die Preise angehoben worden und es gibt sogar Fahrer, die fahren gar nicht bis in die Bucht. Wir haben mit unserem Fahrer 45€ ausgehandelt, aber ich weiss, dass es normalerweise 50- 55 € kosten kann. Die meisten Taxis sind nicht klimatisiert und haben, wenn man nicht eingreift, einen ziemlich gewagten Fahrstil....besonders wenn man über den Berg gefahren ist, die Serpentinen und die Anfahrt zur Bucht Agios Georgios hats kurvenreich in sich. Von daher ist ein kleiner Mietwagen nicht die schlechteste Option. Kannst mich gern mal anmailen, dann kann ich dir vielleicht noch nen Tipp geben. http://www.luzi205@hotmail.com |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste