Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt am 15.12.06
|
12.12.2006, 19:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt am 15.12.06
Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt:[/size]
Weihnachtsbasar Χριστουγεννιάτικο παζάρι[size=medium] Αuf dem Rathausplatz vor der katholischen Kirche Freitag, den 15.12.2006 Von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr Der Deutsch-Griechische Kulturverein Korfu organisiert einen kleinen Weihnachtsmarkt. Es werden Selbstgebasteltes, Kränze und Gestecke verkauft. Die Kinder singen deutsche Weihnachtslieder. Fürs leibliche Wohl gibt es Glühwein, Plätzchen u.s.w. Kontakt: Deutsch Griechischer Kulturverein Korfu - Kefalomandouko - Spirou Rath Str. 9            Kontakttel: 6942951088    email:    κοenen@otenet.gr |
|||
12.12.2006, 22:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt am 15.12.06
Hallo Martina,
ich habe schon einiges über den Deutsch-Griechischen Kulturverein Korfu gelesen und finde, dass es eine tolle und sehr wichtige Einrichtung ist. Über die Feste, die ihr immer auf die Beine stellt, freuen sich nicht nur die Deutsch-Korfioten, sondern mit sicherheit auch die Einheimischen. Den Weihnachtsmarkt auf Korfu - tja den hätt´ ich sehr gerne besucht... aber leider ist das nicht möglich. Vielleicht nächstes Jahr. lg Elena |
|||
12.12.2006, 23:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt am 15.12.06
[quote=Martina Koenen]
Weihnachtsmarkt in Korfu Stadt *neid* aber wie wär´s mit ein paar Fotos für die armen Zurückgebliebeben, Martina? Danke schon mal, würde mich echt interessieren :santa: navtikós |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste