Katoi Pub Bar Agios Georgios Nord
|
05.06.2008, 11:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Katoi Pub Bar Agios Georgios Nord
Hallo ihr Lieben Korfu Fans,bräuchte eure hilfe!Ich suche jegliche informationen und Bilder über die katoi Bar und dessen Familie für ein Überraschungsgeschenk.Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im vorraus... |
|||
05.06.2008, 20:27
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Katoi Pub Bar Agios Georgios Nord
Hallo,
vieleicht kann ich dir weiterhelfen. Sind seit mehr als 14 Jahren treue korfu fans sowie auch gute freunde von nikos und carula. Entweder tel. 0175/4347934 oder cschneider@gutbrod.de MFG Christian |
|||
06.06.2008, 09:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wo ist denn die Bar in Agios Georgios Nord genau? Hab die noch gar nicht gesehen, war aber auch erst einmal da.
|
|||
10.07.2008, 08:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
an CSchneider
Bin per zufall auf diese Seite geraten und habe diese Beiträge gelesen, bist Du das Christian?? Ich bin Rebecca die damalige Freundin von Dominik (Zwilliing) aus der Schweiz :o) würde mich freuen über eine Info falls Du es bist. Gruss Rebecca |
|||
10.07.2008, 08:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
nochmals an CSchneider
Bin inzwischen Mama und würde gerne wieder einmal nach Corfu mit meiner Familie und würde mich über ein paar Infos freuen. Meine e-mail ree@teleport.ch vielen Dank Rebecca |
|||
10.07.2008, 13:41
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hay ,
ja ich bins, was für ein zufall, freut mich das du mama geworden bist ich übrigens Papa. Ich schreib auf deine e-mail adresse..... Wo die Katoi Bar ist in Agios Georgios kann ich euch verraten, Direkt am Strand gegenüber der Wassersportarena von Vondas und Stathis. Wenn ihr von Pagi kommt und an der Standpromenade vorbei fahrt geht die Straße rechts ins Tal genau dort findet Ihr die beste Bar Corfus (lucky luke), super leckere Snacks, Classe Coktails, und was am besten ist sind die Besitzer Nicos mit Familie. Wenn jemand von euch dort vorbei schaut sagt viele grüße von Christian Nicole und dem kleinen Tim. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste