Umfrage: Möchtest du am Korfu Treffen 2008 bei Agios Georgios teilnehmen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
JA! | 2 | 33.33% | |
Vielleicht, mal sehen... | 2 | 33.33% | |
NEIN! | 2 | 33.33% | |
Gesamt | 6 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Korfu Treffen auf Korfu !
|
26.06.2008, 19:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Korfu Treffen auf Korfu !
Hallo liebe Korfu Freunde,
ich möchte ein Korfu Treffen auf Korfu bei Agios Georgios (Nord) organisieren. Datum: Dass Treffen soll am 10. August stattfinden. Uhrzeit: Start Zwischen 18:30 und 19:00 Uhr Menu und Location: Grillen auf einer großen Terrasse mit Meerblick (inklusive Griechischen Spezialitäten Ouzo, Wein, Tzatziki, Griechischer Salat, Weinblätter etc...) Sonst soll es ein fröhliches “Nehmen”, “Geben” und “Diskutieren” sein. Weitere Infos werden folgen falls Interesse besteht... Also schreibt mir Ideen, Vorschläge und andere Unterstützungsgedanken. !!!! Alle die Teilnehmen möchten sollen sich bitte melden !!!! ..::pheax::.. Spyridon Konstantis |
|||
26.06.2008, 20:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Korfu Treffen auf Korfu !
Gute Idee!
Leider bin ich dann noch in D, bzw. könnte erst im September auf meinem Rückweg. In der Umfrage fehlt ein "Ich kann leider nicht". Da hätte ich mich eingetragen. Ich hoffe du findest viele Teilnehmer
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
26.06.2008, 21:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
jo, gute idee.
allerdings geht´s mir wie bernd - der temin paßt leider nicht. wir schlagen an dem tag überhaupt erst auf und würden es beim besten willen nicht schaffen. auf jeden fall viele teilnehmer, gutes gelingen und viel spaß! lg meggie |
|||
27.06.2008, 00:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Super Idee,
leider sind auch wir zum Termin noch nicht da. Landen erst am 16.08. Wir wünschen viel Spaß und rege Teilnahme. Trinkt schon mal einen oder noch einen auf uns. Vielleicht klappt es ja später mal. Viele Grüße Anne |
|||
27.06.2008, 21:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo, klingt sehr gut ... leider muss ich mich den Vorrednern anschliessen ... meine Fähre kommt erst am 24.08. auf Korfu an Trotzdem viel Spass Sonnige Grüße aus dem Frankenland |
|||
27.06.2008, 23:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
ja schade, tolle Idee, aber leider sind wir da auch schon wieder weg
dafür sind es aber nur noch 2 Wochen bis zum Abflug Viel Spaß allen die die Möglichkeit haben und teilnehmen können Bettina |
|||
28.06.2008, 09:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Suuuuper Idee,
aber wir landen erst am 23.08.08 auf Korfu Schade. |
|||
28.06.2008, 09:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Der Termin passt leider nicht.
Schade, sonst gerne. |
|||
28.06.2008, 11:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo liebe Corfufreunde
ich finde das auch eine super Idee. Aber wie man sieht, geht sehr vielen der Termin nicht. Wie wäre es wenn man 1 x im Monat einen Treff veranstalten würde. Muss ja nicht unbedingt schon im Voraus mit Grill und so sein, das könnte man anhand der Anmeldungen machen. Liebe Grüsse Christel Μια μέρα χωρίς χαμόγελο, είναι χαμένη μέρα
Μια μέρα χωρίς Κέρκυρα, είναι χαμένη μέρα |
|||
28.06.2008, 12:58
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo ..::pheax::..!
Schade, daß dieser wirklich gute Vorschlag von so vielen Corfu-Infizierten nicht wahrgenommen werden kann, mich eingeschlossen. Wie wäre es mit einem "Vorbereitungstreffen" Mitte Juli, denn da bin ich mit Familie in der Bucht und würde mich freuen, andere Inselfreunde kennenzulernen. Wenn dies nicht möglich ist, könnte man auch an einen gemütlichen Abend in einer der netten Taverenen vor Ort denken. Wer hat Lust? Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
28.06.2008, 13:37
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Also ich finde das eine super Idee,
mal abwarten was die anderen so meinen Bettina |
|||
01.07.2008, 14:12
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Hallo Spyridon,
eine wirklich sehr gute Idee, bin zu dieser Zeit auch in San George und würde Dich gern bei Deinem Vorhaben unterstützen. Lass´mich doch einfach wissen, wie Du Dir den Ablauf genau vorstellst. Bin ab dem 05.08.08 auf Korfu, so dass ich genug Vorlaufzeit hätte. Freue mich, von Dir zu hören. Viele Grüsse Tanja |
|||
02.07.2008, 19:44
Beitrag #13
|
|||
|
|||
JA das ist doch mal ne super Idee
War dieses Jahr zwar schon auf Korfu im Mai aber bin bald wieder da aber der Termin ist wirklich etwas ungünstig werde auch erst am 24.08 mit Minoan eintreffen. Grüße |
|||
03.07.2008, 01:44
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Hallo liebe Korfu Freunde,
es ist sehr schade das es viele nicht schaffen können weil der Termin nicht passt. Deswegen sollten wir einen alternativen Zeitraum finden in den viele Teilnehmer kommen können. Ich könnte auch 2 kleine Treffen organisieren Alternative Zeiträume für das Korfu Treffen : 16.08. - 30.08. 30.08. - 13.09. 13.09. - 27.09. Ich bitte euch eure Vorschläge zu diesen Zeiträumen zu posten. Ich werde auf Korfu ab den 05.08.08 bis circa den 05.10.08 sein. Deswegen kann ich diese Zeiträume anbieten. Es ist einfacher wenn ich wüsste wann genau alle auf Korfu sind. Ich werde auch eine Umfrage starten für die Zeiträume. Ich hoffe das der Termin bald "steht" Zur Umfrage >>>> UMFRAGE |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste