Agios Georgios Pagi
|
10.04.2012, 22:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Agios Georgios Pagi
Hallo zusammen!
Nachdem wir immer Kroatien besucht haben, haben wir entschlossen, ab 2012 Griechenland anzupeilen. Unser erstes Reiseziel soll heuer Korfu werden. Wir alle lieben Urlaub im Ferienhaus, so mit Pool und gern auch etwas außerhalb vom Trubel, den wir ja sowieso das restliche Jahr haben. Da wir 7 Personen mit einem Hund sind, war die Suche nach einem Ferienhaus nicht so einfach, aber wir haben eins in Agios Georgios Pagi gefunden und uns sofort verliebt. Wir verpflegen uns auch gerne selbst. Gemeinsam frühstücken, ein kleiner Mittagssnack und abends grillen oder kochen .... aber dies alles braucht jede Menge Zudaten. Nur woher bekommen wir die? Irgendwie find' ich nichts über Supermärkte raus. Wo kann man denn einkaufen bzw. wo soll man einkaufen. Gibts Obst- und Gemüsemärkte? Fischmarkt? Fleischmarkt? Oder muss man da immer nach Kerkyra fahren? Was soll man denn am besten von daheim mitbringen? Wer hat denn sonst Tipps für mich/uns? Wir gehen auch gerne Essen. Was ist den zu empfehlen? Wo krieg ich denn Scooter oder Quads her? Ich würd' mich freuen, von Agios Georgios Pagi-Kennern zu hören! Wir fahren zwar erst im Juli nach Korfu, aber ich bin irgendwie ein Organisationstier. Ich will immer alles schon vorher wissen. Ich bedanke mich schon mal jetzt für die netten Antworten! Beste Grüße aus Tirol! Steff (tomtirol) Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen .... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste