Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
|
27.07.2016, 21:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
Hallo!
In den nächsten Wochen fliegen wir zu dritt (mit Kleinkind - 2,5 Jahre) in den Norden von Korfu. Genauer gesagt machen wir Urkaub im MITSIS RODA BEACH. Wir freuen uns schon sehr, aber dazu habe ich noch ein paar Fragen, ich hoffe es war schon mal jemand in dem Hotel, bzw. kann die Fragen beantworten: Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten am Strand entlang vom Ort Roda entfernt. Da bietet sich ja mal nach dem Abendbrot ein Besuch an. Ich habe mir so gedacht, dass man eine Strecke gegen Abend in die Stadt am Strand entlang laufen kann. Rückzu wäre es dann vielleicht besser zurückzufahren. Wisst Ihr ob da Busse direkt zum Hotel zurückfahren? Per Taxi wird das mit nem Kleinkind sicher schwierig. Mich würde dennoch mal interssieren, was ein Taxi so im Schnitt kostet?! Mir ist klar das man Roda nicht bspw. mit dem Sonnenstrand vergleichen kann, habe aber gelesen, dass da abends auch Kneipen und Shops aufhaben?! Ist das so, kann man sich da abends bei einem Spaziergang etwas die Zeit vertreiben? Gibt es desweiteren vom Hotel aus die Möglichkeit, zum Kap Drastis zu gelangen, auch ohne Mietwagen? Fahren da eventuell auch Busse hin? Gibt es in der Nähe noch andere Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich lohnt? So das wars fürs Erste. Mehr fällt mir bestimmt später noch ein, ich freue mich auf eure Antworten :) Andy cold25, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.16. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste