Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
|
29.07.2016, 21:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Fragen zum Aufenthalt im MITSIS RODA BEACH
Vielen Dank wieder für Eure Infos.
Aufs Kind zugeschnitten soll heißen, dass wir dem Kind auch mal ne Rutsche in der Anlage oder MiniDisco bieten wollen um es mal ganz allgemein zu sagen. Loswerden wollen wir unsere Maus natürlich nicht und ich bin froh zu hören, dass man die Taxen voraussichtlich auch mit Kind benutzen kann. Der Transfer vom Flughafen ist schon gebucht und erfolgt per Bus. Irgendwo muß man dann schon mal Abstriche machen. 1 1/2h ist schon ne lange Zeit für den Transfer, ich hoffe es werden wirklich keine 4h :( aber es lässt sich nun mal nicht ändern. Ich habe neben den tollen Berwertungen des Hotels und einer Weiterempfehlungsrate von über 80% auch gehört, dass es zum Teil überfüllt sein soll, ich hoffe das es nicht ganz so extrem ist und es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, da jeder da eine andere Empfindung hat. Was meint Ihr : Gilt die letzte August Woche noch als Hauptsaison oder könnte es da schon etwas "ruhiger" sein? cold25, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.7.16. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste