2018- Über den Balkan noch Korfu und über Italien zurück
|
29.10.2017, 17:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: 2018- Über den Balkan noch Korfu und über Italien zurück
Hallo Thias70!
Von Igouminitsa nach Korfu-Stadt oder Lefkimmy brauchst du nicht vorher buchen. Einfach zum Schalter am Container und Tickets kaufen. Wobei es nach Lefkimmy etwas billiger ist als nach Korfu-Stadt. Minoan, Anek, ..., so wie ich es aus eigener Erfahrung und aus den Postings hier im Forum kenne, ist es gleich welche Fähre du buchst. Ich habe gute und auch schlechte Erfahrungen, sowohl bei Minoan als auch bei Anek gemacht. Sei es mit der Sauberkeit oder auch Pünktlichkeit Z.B.: Minoan - letzten Mai - drei Std. Wartezeit in Venedig, sechs Std. Wartezeit im Juni in Igouminitsa, Fähren einfach gestrichen, ....... Anek - Laute Wandgeräusche, Toiletten verstopft usw.. Ich möchte aber auch erwähnen, das sich die positiven Argumente mit den negativen in der Waage halten. Also: "Ich würde (und werde) mich nach dem günstigsten Preis und Fahrzeit richten!" Lass dich überraschen und freue dich, wenn alles so klappt, wie du es möchtest!!!" Ich muss leider auch noch bis Juni 2018 warten!! Ich wünsche dir, dass du die "richtige" Fähre findest! L.G. Sabine |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste