Reise 2020 abgesagt
|
17.07.2020, 14:27
![]() |
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Erst einmal ein "Hallo" in die Runde - vor allem an diejenigen, die ich seit vielen, vielen Jahren von hier -und von unseren Korfu-Treffen persönlich - kenne. Nachdem wir ja über 20 Jahre oft mehrmals jährlich nach Korfu geflogen sind, wurde das nach den großen, negatven Veränderungen in Dassia sehr eingeschränkt. Das ausprobierte Ersatzhotel in Strandlage in Dassia (wir lieben den Strand dort und vor allem die Lage auf der Insel, von wo alle wunderbaren Ort so gut erreichbar sind) war erheblich teurer und dabei erheblich schlechter in vielen Leistungen als das Chandris. Deshalb: nicht noch einmal. So haben wir im vergangenen Jahr die Chalkidiki ausprobiert. Aber es ist nun einmal nicht "Korfu".
Wegen unserer "Untreue" war ich nur noch selten hier auf der Seite. Im Januar haben wir dann mit großer Vorfreude für den September wieder Korfu gebucht. Dann kam Corona und wir sind sehr verunsichert, wie es nun laufen soll (ganz "risiko"-frei ist unsere Truppe nämlich nicht.). Stornieren können wir im Moment ohne große Kosten nicht, möchten eigentlich auch so gerne wieder hin, aber... Da ich begierig nach Informationen von denen bin, die schon dort sind/waren, bin ich nun wie früher wieder täglicher Gast auf corfu.de. Da ich vermutete, dass es auch anderen so geht, war ich dann aber etwas irritiert über Bedankungen auf Beiträge, die keinerlei Informationen über Korfu enthalten. Aber die werden schon kommen... ![]() @ Ulla: Bist Du schon auf der Insel? Ich würde mich über einen Lagebericht von Dir freuen. @ Thomas: da ich Dich und Deine verlässlichen Aussagen kenne, bin ich auf das, was Du von vor Ort berichten wirst, schon sehr gespannt. @ Spiro: Wieder in Roda? Andi und Bernd - wie sieht es mit Euch aus? Schön, wieder zurück zu sein. Alle, die schon da, grüßt mir die Insel. Ganz liebe Grüße aus Hamburg Birgit |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste