Reise 2020 abgesagt
|
19.07.2020, 14:58
![]() |
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Hallo Birgit, ich grüße Dich.
das war eine schöne Überraschung von Dir zu lesen. Meine Reise nach Kerkyra steht kurz bevor. Am kommenden Mittwoch geht die Fähre ab Venedig. Hoffentlich mit mir an Bord. Lange habe ich überlegt ob ich in diesem Jahr reisen kann/möchte. Gebucht hatte ich, wie schon seit Jahren, für den Mai. Meine Freunde in Vitalades habe ich in meine Überlegungen mit einbezogen. Letztendlich war ausschlaggebend, ich reise alleine, habe eine Einzelkabine und wohne alleine in einem Apartment. Aber, das muss jeder für sich entscheiden. Ich hoffe sehr, dass die Menschen sich so verhalten, wie es in dieser Zeit angebracht ist und dass wir keine Gefahr auf die Insel bringen. Ich weiß, ein frommer Wunsch. Aber mit Abstand halten, Maske tragen und einer ordenlichen Hygiene sollten wir die Gefahr minimieren. Jetzt schon vermisse ich die Umarmungen. Nun hoffe ich noch, der Code kommt rechtzeitig auf mein Handy. Bleib gesund und verschont. Bis bald und liebe Grüße aus dem Rheinland, Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste