Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg
|
15.08.2022, 14:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg
Hallo Ines,
dann habt Ihr ja einen fahrbaren Untersatz ;) Allerdings bei Agios Georgios solltest Du noch definieren welches: Agios Georgios Argirades (Süden) Wobei das ist mein Basisort und bei meinen doch recht ausgiebigen Abendsparziergängen dort... Fällt mir keine Unterkunft ein, die 2,5 km Feldweg davor hat / Zumindest brauchst bei den dortigen Feldwegen keinen Allrad Allerdings Du schreibst Nähe, da kommt Linia in Richtung der Lagune Korrission in Frage, da sind lange "Feldwege" zu finden, allerdings auch keiner, den ein normales Auto nicht schafft. oder Agios Georgios Pagon (Norden) sehr schöne Bucht, da kenne ich mich jetzt allerdings auch nur "besuchsmäßig" aus. Insgesamt wird es wohl eine staubige Strecke sein und manche Taxifahrer werden wohl keine Lust haben das Taxi danach sauber machen zu müssen... Grüße Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg - Ines - 13.08.2022, 15:09
RE: Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg - Christian Weiss - 15.08.2022, 12:15
FEHLERKORREKTUR RE: Taxi gesucht nach NÄHE AGIOS GEORGIOS, letztes Stück aber Feldweg - Ines - 15.08.2022, 13:33
RE: Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg - Christian Weiss - 15.08.2022 14:20
RE: Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg - Alfredo - 16.08.2022, 11:28
RE: Taxi gesucht nach Marathias, letztes Stück aber Feldweg - Argirades Frank - 16.08.2022, 11:54
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste