Arillas
|
19.02.2008, 04:12
![]() |
|||
|
|||
RE: Arillas
Hallo Jo!
Da habt Ihr Euch ein schönes Fleckchen ausgesucht! Arillas ist wirklich sehr schön! Fahre schon seit einigen Jahren dort hin und in den Nachbarort San Stefanos. Tavernen bzw. Restaurants gibt es da einige! Sehr empfehlen kann ich Euch einige, aber ich darf hier glaube ich keine Namen nennen! Die meisten Tavernen liegen direkt am Strand. Also ist ein Abendessen bei einem Traumhaften Sonnenuntergang bestimmt das richtige ![]() In einer Taverne die die nicht am Strand liegt, aber sehr sehr gemütlich ist, spicht der Inhaber auch Deutsch! Arillas ist ein kleiner übersichtlicher und sehr freundlicher Ort und gemütlich! Die Einheimischen sind sehr liebenswert und gerne Hilfbereit ![]() Viele Tavernen bieten griechische Abende, vielleicht auch einen Latino Abend an, wie letztes Jahr und vieles mehr. Sehenswert in der Umgebung ist der Nachbarorte(-buchten) San Stefanos und Agios Georgios. Von San Stefanos, mit eigenem Hafen gehen Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Sonntags boat trips zu den vorgelagerten Inseln Ericusa und Mathraki. Das alles könnt Ihr vor Ort in einem Office buchen. Vielleicht auch für die Kinder Interessant, im Nachbarort San Stefanos wird auch horse-riding angeboten. Könnt Ihr aber auch in Arillas buchen. Die beiden Office arbeiten zusammen. Was auch sehr interessant wäre ist einen Tagesausflug ins Aqualand. Ein Riesen Spaß für Jung und Alt! Ansonsten leiht Euch ein Auto und erkundet das Umland selbst! Es gibt so schöne viele Ecken im Nord-Westen von Corfu! Ihr könnt mir auch gerne eine e-Mail schreiben wenn ihr vielleicht noch Spezielle Fragen habt! Ihr fahrt im Juli, schade, ich fahre Anfang Juni, aber nach sanStefanos dieses mal, sonst hätte ich Euch auch vor Ort gerne weitergeholfen und wir hätten dann mal was zusammen trinken gehen können! Aber ich weiß Ihr werdet Euch da sehr wohl fühlen, ich tue das schon seit 8 Jahren. ich sag schon immer, mein zweites zu Hause HaHaHa! Wo wohnt ihr denn in Arillas? Viele Grüße Marika Arillas und SanStefanos Liebhaberin ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Arillas - Gast - 30.01.2008, 13:33
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008 04:12
RE: Arillas - Andi - 19.02.2008, 18:43
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008, 19:06
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008, 19:51
RE: Arillas - Gast - 27.02.2008, 12:18
RE: Arillas - Marika - 28.02.2008, 23:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste