Arillas
|
19.02.2008, 19:51
![]() |
|||
|
|||
RE: Arillas
Hallo Jo!
Wie mir gerade Andi gesagt hat, ist es kein Problem, Dir die Namen von ein paar schönen und guten Tavernen Restaurant zu nennen! Na dann leg ich mal los ![]() 1. In Arillas gibt es eine sehr schöne Taverene Namens "Brouklis" Dort gibt es typisch Griechische Späzialitäten, die sehr zu empfehlen sind. Man sitzt da unter Weinreben und der Inhaber Dimitris spricht sehr gut Deutsch, also werdet Ihr Euch dort sicherlich wohl fühlen, wenn es mit dem Englischen nicht ganz so klappt. Sie liegt kurz hinter der Straßenabzweigung, wo es nach San Stefnos geht! 2. Des weitern kann ich das Portofino empfehlen. Es liegt direkt am Strand, wie die meisten Tavernen, Restaurants. Muß gestehen ich kenne die Köchin (Kiki) hier aus Deutschland, und mir schmeckt es bei Ihr immer hervorragend, ist natürlich auch geschmachssache! ![]() Wenn Ihr richtung Strand geht rechts rum. Nicht zu übersehen. 3. Direkt dahinter liegt das "Amos". Sehr zu empfehlen für einen Nachmittags Snack. Die haben sehr leckere belegte Baguetts ![]() 4. Wenn ihr links rum geht trefft Ihr zuerst auf das "Costas on the beach" Auch sehr gut und gemütlich. 5. Ein Stück weiter liegt dann das "Horizon" Es ist ein Hotel mit pool mit außergewönlichem Flair am Abend. Das Essen ist sehr gut da und ist mit Lounge Musik untermahlt. Auch sehr zu empfehlen für ein Glässchen Wein beim Sonnenuntergang auf der Dachterasse. Dort gibt es dann auch, ich glaube Donnerstags ist das, Griechische Nacht und vielleicht mal wieder den Latino Abend wie letztes Jahr! Also das waren so meine Favoriten in Arillas, Aber die anderen sollen auch sehr gut sein, ist halt davon Abhängig was man lieber mag von der Atmosphäre ![]() Dann gibt es da noch einen kleinen Geheimtip, der liegt aber ein bißchen außerhalb von Arillas, in , die "MonAmour" Taverna am Rand von Kavadades. Fragt einfach irgendwo nach, wie man am betsen dahin kommt ![]() In San Stefanos kann ich Euch das "Olympia" , "Casa Delfino" und "The Bistro" sehr empfehlen! Taverenen und Restaurants mit Flair. Nun wünsche ich Euch viel Spaß in Eurem Urlaub und hoffe ich konnte Euch ein bißchen weiterhelfen. Lieben Gruß Marika 1.Foto : Brouklis 2. & 3. Foto : Horizon 4. Foto : MonAmour Von den anderen habe ich leider keines ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Arillas - Gast - 30.01.2008, 13:33
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008, 04:12
RE: Arillas - Andi - 19.02.2008, 18:43
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008, 19:06
RE: Arillas - Marika - 19.02.2008 19:51
RE: Arillas - Gast - 27.02.2008, 12:18
RE: Arillas - Marika - 28.02.2008, 23:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste