Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand?
|
16.04.2010, 21:08
![]() |
|||
|
|||
RE: Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand?
HUHU,
welches Ag.Georgios meinst Du denn ?? Wenn Du das im Süden meinst schöner Sandstrand, wenn Du das AG. Georgios Pagi meinst dann ist dies eine Traumhaft schöne Bucht zwar ist das Wasser etwas kälter und dort ist der Strand grobsandig. Acharavi ist an manchen Stellen schon sehr Kiessandig im Wasser auch schon mal Steinig. Einen sehr schönen Sandstrand findet man in Pelekas, Glyfada und Agios Stefanos im Nord Westen. Der Süden hat auch sehr schöne Sandstrände nur ich verbringe meinen Urlaub immer im Norden der Insel und kann da mehr zu schreiben. Solltet Ihr Euch für Acharavi entscheiden könnt Ihr mit dem Roller leicht die schönen Sandstrände im Norden anfahren zb Kalamaki. Wir sind immer 4 km ausserhalb von Acharavi in Agios Spyridon, dort gibt es eine klein feinsandige Bucht, leider ist man da sehr ruhig gelegen und man sollte sich schon einen Roller oder Auto für ein paar Tage mieten. Nun ist es doch wieder mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte, ![]() bis denne, Nadine |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand? - waffelq - 16.04.2010, 17:47
RE: Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand? - kleine schwalbe - 16.04.2010, 18:22
RE: Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand? - nadine0309 - 16.04.2010 21:08
RE: Acharavi oder Aghios Georgios? Wo besserer Sandstrand? - waffelq - 18.04.2010, 17:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste