Neue Webcam auf Korfu
|
06.06.2007, 15:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Neue Webcam auf Korfu
Moin Moin
Es gibt eine neue Webcam auf Korfu, und zwar in der Kalami Bucht! Sogar mit Livestream-Funktion Laufend werden auch die Blickwinkel verändert. Direkt zur ==> Homepage/Autorseite
Eigenes Skript (alle 12 Sekunden neues Standbild) für ==> Webcam Thomas´ Place Kalami Beach
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
07.06.2007, 07:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Neue Webcam auf Korfu
danke Bernd,
ich denke uebrigens das in baelde einige Webcams dazukommen werden, da ja nun in immer mehr Orten ADSL verfuegbar ist, und die Preise fuer Flatrate mit 20-40 Euro (768, 1024 und 2048 k/Bits) langsam vertretbar sind. Frueher hatten wir Analog-modem und Rechnungen von um 80euro/mtl. heute sinds 20euro fuer die billigste Flat. LG Chris PS: Gibts einen Anbieter, oder Link, wo man seine eigene Webcam reinstellen kann ohne eine eigene Homepage haben zu muessen? |
|||
09.05.2009, 21:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Aktualisiere die seite wäre besser
zeigt nur dein mame an |
|||
09.05.2009, 21:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
ist das nun eine ZWEITE Webcam in Kalami? Denn es gibt ja schon seit langem eine. Habe ich schon häufiger auf wetteronline angeschaut. LG Birgit |
|||
09.05.2009, 22:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin Birgit!
Das ist immer noch die gleiche (einzige) Webcam in Kalami. Mein Posting ist ja auch schon fast 2 Jahre alt. Den 2. Link habe ich korrigiert, denn mit dem Script bin ich mal umgezogen.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste